Beim Hallenturnier in Dorsten konnten die Jungs wieder die maximale Spielzeit erreichen. Leider versagten uns zweimal die Nerven.
In der Vorrunde konnten sich die Jungs spielerisch durchsetzen und erreichten aus drei Spielen 9 Punkte um den ersten Platz klar zu belegen.


Im Halbfinale trafen die Jungs nun auf den TSV III. Leider war der Gegner aus unseren ersten Spielen nun vorgewarnt und machte uns das Leben nicht einfach.
Das Versagen vor dem Tor sollte sich nicht nur im Spiel bemerkbar machen. Trotz spielerischer Überlegenheit konnte sich der TSV III am Ende ein 1:1 erkämpfen. Beim 9m-schießen zeigten sich dann auch die Probleme wie schon im Spiel – wir trafen nicht das Tor. Mit einem 2:4 ging das 9m-Schießen an den TSV. Damit blieb den Jungs nur das Spiel um Platz drei.
In diesem Spiel trafen die Jungs wie schon in der Vorrunde auf den Gegner aus Wesel-Flüren. Dort konnte unsere Mannschaft noch spielerisch überzeugen.
Leider hatte sich der Gegner nun besser auf uns eingestellt, aber wir machten es auch diesem zu einfach. Denn auch in diesem Spiel zeigten sich Probleme beim Einschuss vor dem Tor. Durch Unaufmerksamkeit im Defensivbereich konnte sich die Weseler Mannschaft ein 2:2 erkämpfen. Daraus folgte wieder das 9m-Schießen.
Mit einem 4:5 konnte sich Wesel-Flüren den dritten Platz erkämpfen. In diesen zwei Spielen konnten wir wieder mal merken wo unsere Schwächen sind.
... aber wir arbeiten daran.
Trotzdem macht es uns als Trainer riesen Spaß mit den Jungs zu arbeiten.

Es spielten: Patrick, Jannis, Jonas, Fabian, Dominik, Kerim, Enes, Till, Nils, Duhan, Jaron

Tore: Fabian, Kermin 6, Jonas 3, Dominik 2, Jannis, Duhan 2, Till 2