Das Klubhaus des VfB 48/64 Hüls finden Sie direkt in unserem Stadion. Neben der Bewirtung der Gäste an den Spieltagen hat das  Vereinsheim auch unter der Woche geöffnet und bietet Ihnen viele weitere Möglichkeiten und Angebote.

Das Klubhaus des VfB 48/64 Hüls Von mittwochs bis freitags hat unser Klubhaus ab 18 Uhr für Sie geöffnet. Dort können Sie dann, während ihr Sprössling trainiert, in angenehmer Atmosphäre verweilen oder Live-Sport auf unseren großen Leinwänden schauen. Dabei können Sie prima die Trainingsplätze überblicken. Sie können aber gerne auch nach dem Freibadbesuch im Sommer auf der Sonnenterasse ein Eis essen oder einfach so auf ein Getränk vorbeischauen. Das Klubhaus ist für Jedermann geöffnet. In den Abendstunden kehren hier dann oft die verschiedenen Mannschaften des VfB nach dem Training ein, halten ihre Spielersitzungen ab und stärken sich. Natürlich können Sie hier auch die Europapokal- oder Bundesligaspiele unter der Woche auf der Großleinwand sehen. Bei Heimspielen hat das Klubhaus ab 11 Uhr geöffnet. Nach dem Spiel besteht für alle Gäste die Möglichkeit, die Bundesliga dann weiter auf der Großleinwand zu verfolgen.

Unweit vom Chemiepark Marl gelegen bietet sich das Klubhaus auch als beliebter Tagesseminar-Ort im EVONIK Sportpark an. Neben einer klubhaus1medialen Ausstattung, die auf dem Stand der Technik ist, bieten ein großer und ein kleiner Tagungsraum sowie die Terasse ideale Bedinungen zum Referieren, aber auch zum Querdenken - zum Beispiel in diversen Workshops. Zusammen mit unseren Partnern schnüren wir Ihnen ein individuelles Tages- oder Wochenpaket, das keine Wünsche offen lässt. Neben den Räumlichkeiten können wir aber auch mit einer perfekten Ruhrgebiets-Skyline aufwarten - was nicht nur für ansässige Firmen im Chemiepark immer wieder ein spektakulärer Anblick ist.

Desweiteren können Sie das Klubhaus auch jederzeit für Ihre privaten Feiern in Anspruch nehmen. Zahlreiche Gäste waren von den Vorzügen und der Atmosphäre bei Ihren Feiern anschließend begeistert und empfahlen das Klubhaus immer gerne weiter. Neben eine idealen Veranstaltungslocation unterstützen wir Sie auch gerne beim Vermittlungen eines Catering-Services oder DiscJockey. Sprechen Sie unsere Wirte Melanie und Udo am besten Mal bei einem persönlichen Besuch zu unseren Öffnungszeiten an und machen Sie sich einen ersten eigenen Eindruck von unseren Räumlichkeiten und dem netten Personal.

klubhaus3 klubhaus4 klubhaus2

Kontakt zu unserem Klubhaus bekommen Sie zu den Öffnungszeiten unter 02365-494847 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.