Auch das heutige Spiel zeigte uns wieder unsere Probleme aus den letzten Wochen auf. Gleichzeitig wurden wir wieder durch körperlich größere und schnellere Jungs des Gastgebers vor Probleme gestellt.
Die Mannschaft wurde schon in der Kabine auf den Gegner eingestellt. Die Stärken des Gastgebers wurden innerhalb der Mannschaft angesprochen. Leider waren es auch diese Mannschaftsteile, die die Niederlage für uns klar machten.
Wie schon im letzten Spiel präsentierten wir uns nicht von unserer guten Seite und das Spiel plätscherte dahin. Wir konnten keine wirkliche Tormöglichkeit erspielen und der Gegner wurde noch in der ersten Halbzeit darin gehindert.
Im zweiten Abschnitt drosselten wir unsere Leistung wie schon im zweiten Abschnitt in Waltrop. Der Gastgeber bekam immer mehr Raum zum Spielen und konnte dadurch die Stärken besser auf dem Platz zeigen. Leider kam noch zusätzlich das Pech dazu. Nach einem klaren Foulspiel und einem nicht gegebenen Freistoß war plötzlich eine Kontermöglichkeit für Datteln gegeben. Teile unserer Mannschaft beschwerten sich noch beim Schiedsrichter, aber Datteln spielte den Konter geschickt aus und markierte das 0:1. Plötzlich waren wir auf dem Platz so gehemmt das Datteln dies scharmlos ausnutzte und zwei weitere Treffer in dieser Phase erzielte.
An diesem Tag hatten wir leider gegen eine nicht spielstarke Mannschaft wieder das Nachsehen. Es ist bitterlich zu sehen was in dieser Aufstiegsrunde ausschlaggebend ist um einen Sieg einzufahren.
Es spielten: Paul, Jonas, Till, Maurice, Cedric, Justus, Jannik, Duhan, Jannis, Nils, Jaron, Linus, Silvan, Kurt
Tore: Fehlanzeige