I. Herren

Mit einem Danke an alle Abgänge, einem siegreichen Wochenende für alle Seniorenteams (VfB 4:0 gegen Erle, VfB 2 7:0 gegen Bertlich, Frauen 3:0 in Rhade 2) und einer rauschenden Aufstiegsfeier unserer zweiten Mannschaft verabschieden wir vom Admin-Team uns in eine kurze Sommerpause 😎☺️

Spieltach. Derby. 🔥

Erfolg bleibt zusammen. 🔴⚪

✍️ Vertragsverlängerung beim VfB Hüls

⚽️ Mädels aufgepasst! 🔥

🔴⚪️ Bitterer Nachmittag am Badeweiher

Nach oben scrollen