I. Herren
Mit einem Danke an alle Abgänge, einem siegreichen Wochenende für alle Seniorenteams (VfB 4:0 gegen Erle, VfB 2 7:0 gegen Bertlich, Frauen 3:0 in Rhade 2) und einer rauschenden Aufstiegsfeier unserer zweiten Mannschaft verabschieden wir vom Admin-Team uns in eine kurze Sommerpause 😎☺️
Spieltach. Derby. 🔥
Erfolg bleibt zusammen. 🔴⚪
✍️ Vertragsverlängerung beim VfB Hüls
⚽️ Mädels aufgepasst! 🔥