Fussball

Fussball

Wild verabschiedet sich unsere zweite Mannschaft in die Sommerpause: Nach einem 7:5 gegen Westerholt belegt die Elf von Ingo Krämer am Ende Platz 4 in der Kreisliga B.

Wild verabschiedet sich unsere zweite Mannschaft in die Sommerpause: Nach einem 7:5 gegen Westerholt belegt die Elf von Ingo Krämer am Ende Platz 4 in der Kreisliga B. Ihr habt eine tolle Saison gespielt! Wir sind stolz auf Euch! Gönnt Euch den wohlverdienten Urlaub – gerne auch direkt in Griechenland 😎

Fussball

Am Sonntag wurden die Spieler, die den Verein zum Saisonende verlassen, natürlich verabschiedet. Jeder Einzelne hat immer alles für den Verein gegeben und wir werden diese Sportsmänner auf und neben dem Rasen vermissen!

Am Sonntag wurden die Spieler, die den Verein zum Saisonende verlassen, natürlich verabschiedet. Jeder Einzelne hat immer alles für den Verein gegeben und wir werden diese Sportsmänner auf und neben dem Rasen vermissen! Von links: Nico Foterek Nico Glüsing (zu Dorsten-Hardt) Timo Kulak (SC Herten) Marvin Thomaszik (TSV Marl-Hüls) Pady Beczkowski (TSV Marl-Hüls) Marcel Ryzcak (Westfalia Herne) Domme Grams (Fußballrentner) Wie hat es schon Trude Herr gesagt? Niemals geht man so ganz…. Ihr seid immer gern gesehene Gäste im schönsten Stadion im Vest. Foto: Ralf Deinl

Fussball

Morgen zum Saisonabschluss gegen Marokko Herne (15:00 Uhr) müssen wir uns von zwei mehr als verdienten Sportlern verabschieden:

Morgen zum Saisonabschluss gegen Marokko Herne (15:00 Uhr) müssen wir uns von zwei mehr als verdienten Sportlern verabschieden: Domme Grams – es gibt Kinder, die bald Führerschein machen, und den VfB nicht ohne Domme kennen! In der Regionalligasaison 2012/13 zum VfB gewechselt, ging er 2015 den schweren Gang mit dem VfB in die Bezirksliga. Legendär sein Platzverweis im ersten Spiel 2016/16 in Olfen (sorry, der musste sein 😉). Nach seinem Ausflug nach Sinsen in die Westfalenliga kam Domme 2020 wieder an den heimische Badeweiher. In der ewigen Spielerstatistik der VfB-Spieler belegt Grams Rang 6 – legendär. Über das Denkmal vorm Stadion reden wir nochmal, Domme! Danke für Alles! Auch Nico Glüsing sagt Goodbye – er geht aber nicht in Rente, er wechselt nach Dorsten-Hardt in die Landesliga. Als U19-Spieler 2020 zu den Senioren gekommen, etablierte sich Glüse direkt als Stammspieler. Nach fünf Jahren macht der HSV-Fan es seinem Lieblingsverein nach und spielt nächste Saison eine Liga höher. Auch in Marl sagt man Tschüss Glüse… 😕 Männers, ihr seid immer Willkommen am Badeweiher! Danke für Alles!

Fussball

Die Kreispokalfinals im Fußballkreis Recklinghausen – erstmalig das Frauen- und das Herrenfinale an einem Tag. Und das im schönsten Stadion im Vest! Nun stehen alle Paarungen fest:

Die Kreispokalfinals im Fußballkreis Recklinghausen – erstmalig das Frauen- und das Herrenfinale an einem Tag. Und das im schönsten Stadion im Vest! Nun stehen alle Paarungen fest: Um 13.00 Uhr startet das Frauen-Finale zwischen dem VfB Hüls und Concordia Flaesheim. Ab 15.15 Uhr stehen sich im Herren-Finale die Dorstener Landesligisten RW Deuten und SV Dorsten-Hardt gegenüber. Die Stadionkassen sind ab 12.00 Uhr geöffnet, der Eintritt für Erwachsene kostet 5€, Jugendliche ab 16 Jahre zahlen 3€. Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Wir freuen uns auf einen tollen Fußballtag am Badeweiher!

Fussball

Wiederwahl des Vorstandes

Wiederwahl des Vorstandes Auf der Jahreshauptversammlung am heutigen Abend wurde der geschäftsführende Vorstand der Fußballabteilung um Abteilungsleiter Hakan Simsir (Bildmitte) einstimmig wiedergewählt. Der geschäftsführende Vorstand wird vom erweiterten Vorstand unterstützt, der vom Vorstand benannt wurde. Mehr zur Jahreshauptversammlung in der nächsten Woche.

Nach oben scrollen