Der Admin ist zurück aus dem Urlaub – also schnell ein Rückblick auf das vergangene Wochenende: Kurzum, es war ein sehr erfolgreiches Wochenende! 🔴⚪️Die erste Mannschaft schlug Adler Feldmark daheim mit 3:1 – schön, dass Jojo Hüsken wieder zur Grätsche ansetzen kann. 🔴⚪️Deutlich wurde das Derby in der Kreisliga B zwischen unserer zweiten Mannschaft und dem FC Marl III – am Ende hieß es 5:0 für unsere Farben. 🔴⚪️Die Frauen gewannen auswärts beim VfL Grafenwald mit 3:1, der zweite Sieg in Folge. 🔴⚪️Die zweite Frauenmannschaft gewann nach Nichtantritt des Gegners SuS Beckhausen am grünen Tisch. Das war´s in Kürze. Und wer errät, wo der Parkplatz ist, erhält von mir ne Dauerkarte für die erste Mannschaft geschenkt 😉 Fotos: Marler Zeitung / privat