Hockey

Hockey

U10 Bunabären beim Hockey-Turnier beim TV Werne

U10 Bunabären beim Hockey-Turnier beim TV Werne Am 28. Juni 2025 war unsere U10-Mannschaft der Bunabären zu Gast beim Hockey-Turnier beim TV Werne. Das Turnier bot den jungen Spielern die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Das erste Spiel gegen die Gastgeber, den TV Werne, begann nervös. Nach einem Rückstand von 0:1 in der Pause kämpften unsere Bunabären tapfer weiter. Im zweiten Durchgang zeigten sie eine gute Leistungssteigerung und drehten das Spiel. Mit Toren von Henry, Jonathan und Joshua gewannen sie schließlich mit 3:1. Im zweiten Spiel gegen Eintracht Dortmund 3 lief es deutlich besser. Nach einer starken ersten Hälfte, in der unsere Mannschaft bereits mit 4:0 führte, zeigten die Bunabären, wie gut sie im Team zusammenarbeiten. Das Spiel endete schließlich mit einem klaren 6:1-Sieg, bei dem Lukas, Rodion, Tobias (Penalty) und Joshua (Penalty) die Tore erzielten. Das letzte Spiel des Tages wurde bei sengender Mittagssonne gegen Hockey United Werne ausgetragen. Durch eine starke Leistung der Gegner lag unsere Mannschaft in der ersten Hälfte mit 0:2 zurück. Doch Bunabären geben nicht auf. Durch zwei hervorragend verwandelte Penaltys von Paul und Felix konnten sie das Spiel noch auf ein 2:2-Unentschieden retten. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage erreichte unsere U10-Mannschaft in ihrer Vorrundengruppe B den zweiten Platz von sechs Teams in der WHV-Westfalen 2. Bezirksliga. Das ist eine großartige Leistung auf die ihr für den weiteren Turnierverlauf aufbauen könnt. Die U10 Bunabären zeigen, dass sie eine starke Gemeinschaft sind, die zusammenwächst. Weiter so, Bunabären – wir sind stolz auf euch! Es spielten: Henry, Paul, Felix, Jonathan, Tobis, Lukas, Rodion, Jonas, Matthes, Joshua und Philip im Tor. Unser Trainerteam: Gaby und Cotrainer Lauris

Hockey

30. August – Sommerfest 2025 – Macht euch bereit für Ruhm, Ehre und ganz viel Spaß

30. August – Sommerfest 2025 – Macht euch bereit für Ruhm, Ehre und ganz viel Spaß Dieses Jahr wird unser Sommerfest zur Europameisterschaft der anderen Art: Familie, Freunde, Nachbarn – stellt euer eigenes Team auf und tretet gegeneinander an! Aber keine Sorge: Hier geht’s nicht (nur) um Hockey, sondern um Ruhm und Ehre bei den verrücktesten Disziplinen. Kreativität schlägt Kondition – Spaß schlägt Ernst! 🔜 Weitere Infos folgen bald – aber merkt euch den Termin, stellt euer Team zusammen und macht euch bereit: Ihr gegen den Rest!

Hockey

Alte Socken werden Westdeutscher Vizemeister

Alte Socken werden Westdeutscher Vizemeister Völlig unerwartet standen die Alten Socken am Samstag auf einmal im Finale der Westdeutschen Seniorenliga. Absagen für das Finalturnier von den Mannschaften aus Moers und Raffelberg führten zu der positiven Überraschung. Im Endspiel gegen die Auswahl von den Bonner Vereinen konnten die Bunabären trotz der tatkräftigen Unterstützung der Hektoliter aus Dortmund nicht viel ausrichten. Die ehemaligen Regionalligaspieler von „Janz Bonn“ zeigten den Jungs aus dem Pott deutlich die Grenzen auf. Alleine Mirco Brand konnte einmal den Ball in den Maschen des Gegners unterbringen. Trotz der 1:7 Niederlage wurde die Vizemeisterschaft angemessen gefeiert! Kleiner Wehmutstropfen: Torhüterlegende Lars Bagemihl verletzte sich am Knie und wurde bereits operiert.

Hockey

Damen siegen im letzten Saisonspiel

Damen siegen im letzten Saisonspiel Bei etwas zu warmen Temperaturen stand für die Damen ein letztes Saisonspiel gegen Rheine an. Mit dezimierten Kader und einigen angeschlagenen Spielerinnen wollten die Mädels einfach nochmal Spaß haben. Und das hatten sie. In einem zeitweise sehr trägen Spiel konnten Lisa Bremer und Antonia Kuhlmann (2) die Damen zum 3:2 Heimsieg schießen. Jetzt steht erstmal die Sommerpause an, bevor in einigen Wochen die nächste Saison in Angriff genommen wird. Glückwunsch, Mädels!

Hockey

Damen siegen im letzten Saisonspiel

Damen siegen im letzten Saisonspiel Bei etwas zu warmen Temperaturen stand für die Damen ein letztes Saisonspiel gegen Rheine an. Mit dezimierten Kader und einigen angeschlagenen Spielerinnen wollten die Mädels einfach nochmal Spaß haben. Und das hatten sie. In einem zeitweise sehr trägen Spiel konnten Lisa Bremer und Antonia Kuhlmann (2) die Damen zum 3:2 Heimsieg schießen. Jetzt steht erstmal die Sommerpause an, bevor in einigen Wochen die nächste Saison in Angriff genommen wird. Glückwunsch, Mädels!

Hockey

Die wU16 holt die nächsten 6 Punkte aus 2 Spielen.

Die wU16 holt die nächsten 6 Punkte aus 2 Spielen. Im ersten Spiel gegen Rheine sieht man, dass das Training Früchte trägt. Super Kombinationsspiel, taktische Laufwege und eintrainierte Eckenvarianten. Paula im Tor musste in 30 min lediglich ein mal den Ball berühren. Captain Jolina on Fire und macht alle Tore zum hochverdienten 4-0 Sieg. Zweites Spiel gegen die Spielgemeinschaft Herne/Bochum/Iserlohn, selbes Bild. Sehr starker Teamauftritt, toller Pässe, viel Mut und schöne Kombinationen. Wir gehen durch Tore von Merle, Hanna, Jolina, Michelle, Sarah und Jasmin mit 6-0 in Führung. Am Ende rutsch ein einziger Ball durch, der wird genutzt 6-1 Endstand. 5 Spiele, 12 Punkte. Platz 2 zur Mitte der Saison. Super Leistung vom gesamten Team.

Hockey

Großer Specialhockeytag für die Bunabären

Großer Specialhockeytag für die Bunabären Während die einen beim Schulfest der Marler Glück auf Schule Hockey präsentieren, ist das Specialhockey Team Marl beim SONRW Hockey Festival beim ETB in Essen. Wir freuen uns auf den Bericht aus Essen! #specialhockey #vfbhuels #bunabaeren

Hockey

Letzte Hockeywoche vor der Sommerpause

Letzte Hockeywoche vor der Sommerpause Bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht, stehen für viele Bunabären noch die letzten Spiele und Turniere an. Am Sonntag freuen sich die Herren und Damen über lautstarke Unterstützung von allen Hockeykids, also kommt gerne vorbei!

Nach oben scrollen