Autorenname: vfb-huels-admin

Fussball

Das Generationenkino feiert Geburtstag!

Das Generationenkino feiert Geburtstag! 1 Jahr gibt es nun das Generationenkino – in Zusammenarbeit mit den Loe Studios in Marl-Hüls. Zur Geburtstagsparty zeigt DAS Kino in Marl und der VfB Hüls die deutsche Komödie „Ein fast perfekter Antrag“. Der penible Witwer Walter (Heiner Lauterbach), ein pensionierter Ingenieur, der seine Freizeit mit akribischen Online-Restaurantbewertungen verbringt, trifft zufällig seine Jugendliebe Alice (Iris Berben) wieder. Die Vorstellungen laufen am Mittwoch um 11:00 Uhr und 13:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 6,90€. Der Zugang zum Kino ist barrierefrei, in den Sälen gibt es logischerweise Stufen.

Fussball

Am Welttag des Reimes hauen wir mal einen raus – urteilt bitte nicht über unsere lyrischen Fähigkeiten 🙈🤣

Am Welttag des Reimes hauen wir mal einen raus – urteilt bitte nicht über unsere lyrischen Fähigkeiten 🙈🤣 Die Erste zieht morgen hinaus, weit raus aufs Land, zum VfB Kirchhellen – wo der Wind über Felder und Linien spannt. Wo Flutlicht zwischen Wiesen in den Himmel schneidet, und jeder Pass nach Freiheit und ehrlichem Fußball schreitet. Die Zweite im Derby, wo die Luft vor Spannung vibriert, beim TSV Marl-Hüls am Loekamp – wo jeder Zweikampf die Seele berührt. Und unsere Frauen, mit Stolz in der Brust und Feuer im Blick, empfangen den FC Marbeck – Schritt für Schritt Richtung Glück. Drei Wege, ein Herz, das in Rot und Weiß laut schlägt, ein Verein, der Hoffnung, Kampf und Leidenschaft trägt. 🔴⚪🔥

Hockey

Am Montag ging’s im Training nicht nur um Hockey 🏑

Am Montag ging’s im Training nicht nur um Hockey 🏑 Im Rahmen der Anti-Rassismus-Woche haben die jüngeren Bunabärinnen gemeinsam darüber gesprochen, was es bedeutet, niemanden auszugrenzen – und dass bei uns jede willkommen ist. Egal ob pinkes Shirt oder nicht: Beim Hockey zählt Teamgeist, Respekt und dass jede ihr Bestes gibt 💪 Zum Abschluss haben alle zusammen ein Motiv für unser Zeichen gewählt – das Herz aus Hockeyschlägern ❤️🏑 #Teamgeist #HockeyLiebe #AntiRassismus #AlleWillkommen

Fussball

Jahrelang war Jörg Hülsmann der „Schamane vom Badeweiher“. In seine ruhenden Hände begaben sich die Spieler unserer ersten Mannschaft nach den Trainingseinheiten.

Jahrelang war Jörg Hülsmann der „Schamane vom Badeweiher“. In seine ruhenden Hände begaben sich die Spieler unserer ersten Mannschaft nach den Trainingseinheiten. Nun wechselt Jörg vom Fußball in den Rennsport – daher wurde er am Rande des Meisterschaftspiels gegen Langenbochum vom Verein (Jens Martens links, Matthias Tatsch mitte) verabschiedet. Du bleibst ein gern gesehener Gast am Badeweiher, Jörg. Danke für deinen Einsatz!

Nach oben scrollen