🔥 Deutlicher Auswärtssieg in Bielefeld! 🔥
🔥 Deutlicher Auswärtssieg in Bielefeld! 🔥 Die 1. Herren gewinnen ihr Auswärtsspiel bei der Bielefelder TG deutlich mit 11:1. Von Beginn an zeigte sich Hüls spielbestimmend, agierte strukturiert und nutzte die sich bietenden Chancen konsequent. Bereits zur Halbzeitpause hatten sich die Gäste eine 5:1-Führung erspielt. Auch nach dem Seitenwechsel blieb der VfB die überlegene Mannschaft. Mit kontrolliertem Spielaufbau, hohem Tempo und guter Abstimmung in allen Mannschaftsteilen wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. Defensiv stand Hüls sicher und ließ nur wenige gefährliche Aktionen des Gegners zu. Für die Tore des VfB Hüls zeichneten sich Sören Hutter(4), Brian Hutter(3), Fritz Senftleben(2), Simon Peletz und David Nowicki verantwortlich. Die Vielzahl an Torschützen unterstreicht die geschlossene Mannschaftsleistung und die offensive Variabilität. Am Ende stand ein souveräner und auch in dieser Höhe verdienter 11:1-Auswärtssieg, der die konzentrierte Leistung des VfB Hüls über die gesamte Spielzeit widerspiegelte.









